Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Lee Mr. Mike Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-831-3335316 E-Mail-Adresse:inquiry@nanshanpaf.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Nanshan wurde 1965 gegründet und ist der professionelle Hersteller und das Forschungs- und Entwicklungszentrum, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Nagelbefestigungsprodukte für Beton, Mauerwerk und Stahl spezialisiert hat.

Unsere Produktionsfähigkeit:
Belastungen: 1.200.000.000 Stück / Jahr
Antriebsstift: 600.000.000 Stück / Jahr
GAS-Nagler: 100.000 Sätze / Jahr
Pulvergesteuertes Werkzeug: 200.000 Sätze / Jahr
Festtreibstoff-Befestigungswerkzeug und Deckenbefestigungswerkzeug: 20.000 Sätze / Jahr
Captive Bolt Stunner: 20.000 Sätze / Jahr


Mit mehr als 30 Jahren Entwicklung ist NANSHAN die TOP-Marke und der Bestseller in der chinesischen Nagelindustrie geworden.

Nanshan hat das ISO-9001-Qualitätszertifikat und internationale Qualitätszertifikate wie CE erworben. Jetzt sind wir in der Lage, die Anforderungen des amerikanischen PATMI-Standards, des europäischen CIP-Standards und der EN16264 zu erfüllen. Nanshan Power Loads sind die EINZIGEN Produkte mit Ursprung in China, die durch den European Safety Standard Test qualifiziert sind.

Nanshan strebt immer nach hochwertigen Produkten und exzellentem Service. In den letzten Jahren haben wir eine Reihe neuer Produkte entwickelt, darunter die Insulation Nail Fastening Technology, die Gas Nail Fastening Technology und die Integrated Nail Fastening Technology.

Nanshan Produkte sind von den weltweiten Kunden begrüßt worden. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 30 Länder und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Europa, den Nahen Osten, Mittel- und Südamerika, Russland, Australien, Südostasien, Nord- und Südafrika, was Nanshan zum größten Exporteur macht von Nagelprodukten in China und das führende Unternehmen von Chinas Nagelbefestigungsgeräten.

Wir begrüßen Kunden aus der ganzen Welt, um unser Unternehmen zu besuchen und mit Nanshan zusammenzuarbeiten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Nanshan wurde 1965 gegründet und ist der professionelle Hersteller und das Forschungs- und Entwicklungszentrum, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger Nagelbefestigungsprodukte für Beton, Mauerwerk und Stahl spezialisiert hat.

Unsere Produktionsfähigkeit:
Belastungen: 1.200.000.000 Stück / Jahr
Antriebsstift: 600.000.000 Stück / Jahr
GAS-Nagler: 100.000 Sätze / Jahr
Pulvergesteuertes Werkzeug: 200.000 Sätze / Jahr
Festtreibstoff-Befestigungswerkzeug und Deckenbefestigungswerkzeug: 20.000 Sätze / Jahr
Captive Bolt Stunner: 20.000 Sätze / Jahr


Mit mehr als 30 Jahren Entwicklung ist NANSHAN die TOP-Marke und der Bestseller in der chinesischen Nagelindustrie geworden.

Nanshan hat das ISO-9001-Qualitätszertifikat und internationale Qualitätszertifikate wie CE erworben. Jetzt sind wir in der Lage, die Anforderungen des amerikanischen PATMI-Standards, des europäischen CIP-Standards und der EN16264 zu erfüllen. Nanshan Power Loads sind die EINZIGEN Produkte mit Ursprung in China, die durch den European Safety Standard Test qualifiziert sind.

Nanshan strebt immer nach hochwertigen Produkten und exzellentem Service. In den letzten Jahren haben wir eine Reihe neuer Produkte entwickelt, darunter die Insulation Nail Fastening Technology, die Gas Nail Fastening Technology und die Integrated Nail Fastening Technology.

Nanshan Produkte sind von den weltweiten Kunden begrüßt worden. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 30 Länder und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Europa, den Nahen Osten, Mittel- und Südamerika, Russland, Australien, Südostasien, Nord- und Südafrika, was Nanshan zum größten Exporteur macht von Nagelprodukten in China und das führende Unternehmen von Chinas Nagelbefestigungsgeräten.

Wir begrüßen Kunden aus der ganzen Welt, um unser Unternehmen zu besuchen und mit Nanshan zusammenzuarbeiten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Lee Mr. Mike Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-831-3335316
Featured Products
About Us

Founded in 1965, Nanshan is the professional manufacturer and R&D center, specializing in providing high quality nail fastening products for concrete, masonry and steel.

Our Production Capability:
Power Loads: 1,200,000,000 pcs /Year
Drive Pin: 600,000,000 pcs /Year
Gas Nailer: 100,000 sets /Year
Powder Actuated Tool: 200,000 sets /Year
Solid Propellant Fastening Tool & Ceiling Fastening Tool: 20,000 sets /Year
Captive Bolt Stunner: 20,000 sets /Year


With more than 30 years' development, NANSHAN have become the TOP Brand and Best Seller in China nailing industry.

Nanshan has acquired ISO-9001 quality system certificate and international quality certificates, such as CE. Now we are up to meet the requirements stipulated in American PATMI standard, European CIP standard and EN16264. Nanshan power loads are the ONLY ONE China origin cartridge product that is qualified by the European Safety Standard Test.

Nanshan always pursues high quality products and excellent service. In recent years, we have developed a series of new products, with the Insulation Nail Fastening Technology, Gas Nail Fastening Technology and Integrated Nail Fastening technology.

Nanshan products have been welcomed by worldwide customers. We are exporting our products to more than 30 countries and regions, such as the United States, Europe, Middle East, Central and South America, Russia, Australia, Southeast Asia, North and South of Africa, that makes Nanshan to become the largest exporter of nailing products in China, and the leading company of China's nail fastening equipment.

We welcome customers from all over the world to visit our company and cooperate with Nanshan.

View MORE Visit My Factory
About Us

Founded in 1965, Nanshan is the professional manufacturer and R&D center, specializing in providing high quality nail fastening products for concrete, masonry and steel.

Our Production Capability:
Power Loads: 1,200,000,000 pcs /Year
Drive Pin: 600,000,000 pcs /Year
Gas Nailer: 100,000 sets /Year
Powder Actuated Tool: 200,000 sets /Year
Solid Propellant Fastening Tool & Ceiling Fastening Tool: 20,000 sets /Year
Captive Bolt Stunner: 20,000 sets /Year


With more than 30 years' development, NANSHAN have become the TOP Brand and Best Seller in China nailing industry.

Nanshan has acquired ISO-9001 quality system certificate and international quality certificates, such as CE. Now we are up to meet the requirements stipulated in American PATMI standard, European CIP standard and EN16264. Nanshan power loads are the ONLY ONE China origin cartridge product that is qualified by the European Safety Standard Test.

Nanshan always pursues high quality products and excellent service. In recent years, we have developed a series of new products, with the Insulation Nail Fastening Technology, Gas Nail Fastening Technology and Integrated Nail Fastening technology.

Nanshan products have been welcomed by worldwide customers. We are exporting our products to more than 30 countries and regions, such as the United States, Europe, Middle East, Central and South America, Russia, Australia, Southeast Asia, North and South of Africa, that makes Nanshan to become the largest exporter of nailing products in China, and the leading company of China's nail fastening equipment.

We welcome customers from all over the world to visit our company and cooperate with Nanshan.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry