Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Lee Mr. Mike Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-831-3335316 E-Mail-Adresse:inquiry@nanshanpaf.com
Home > Produkt-Liste > Bolzen-Stunner-Kit für Gefangenschaft
Online Service
Mike Lee
Kontaktieren jetzt

Bolzen-Stunner-Kit für Gefangenschaft

Produktkategorie von Bolzen-Stunner-Kit für Gefangenschaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bolzen-Stunner-Kit für Gefangenschaft , Bolzen-Kit für ununterbrochene Bolzen Diy Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handbuch für das Kit für das Schrauben-Stunner-Kit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Bolt Stunner in Gefangenschaft

Eine unverlierbare Bolzenpistole (auch als Viehpistole, Elektroschockpistole, Bolzenpistole oder Elektroschocker bezeichnet) ist eine Vorrichtung zum Betäuben von Tieren vor dem Schlachten.

Das Prinzip der unverlierbaren Bolzenbetäubung ist ein kräftiger Aufprall auf die Stirn, bei dem ein Bolzen zur Bewusstlosigkeit führt. Der Bolzen kann einen Teil des Gehirns zerstören oder nicht.

Der Bolzen besteht aus einer schweren Stange aus nichtrostenden Legierungen wie Edelstahl. Sie wird mittels Gummidichtscheiben im Lauf des Staubsaugers in Position gehalten. Der Bolzen ist in gutem Zustand normalerweise nicht sichtbar. Der Bolzen wird durch einen Abzugszug betätigt und durch Druckluft oder durch den Abzug eines durch einen Schlagbolzen gezündeten Rohlings nach vorne getrieben. Nachdem der Tier einen flachen, aber kräftigen Schlag auf die Stirn des Tieres getroffen hat, führt die Federspannung dazu, dass der Bolzen wieder in den Lauf zurückspringt.


Die unverlierbaren Bolzenpistolen sind drei Typen: durchdringende, nicht durchdringende und freie Bolzen. Die Verwendung von durchdringenden unverlierbaren Bolzen wurde in kommerziellen Situationen weitgehend eingestellt, um das Risiko der Übertragung von Krankheiten zu minimieren.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Lee Mr. Mike Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-831-3335316 Email:inquiry@nanshanpaf.com
Home > Products > Captive Bolt Stunner Kit
Online Service
Mike Lee

Mr. Mike Lee

Leave a message
Contact Now

Captive Bolt Stunner Kit

Product categories of Captive Bolt Stunner Kit, we are specialized manufacturers from China, Captive Bolt Stunner Kit, Captive Bolt Stunner Kit Diy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Captive Bolt Stunner Kit Manual R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Captive Bolt Stunner

A captive bolt pistol (also variously known as a cattle gun, stunbolt gun, bolt gun, or stunner) is a device used for stunning animals prior to slaughter.

The principle behind captive bolt stunning is a forceful strike on the forehead using a bolt to induce unconsciousness. The bolt may or may not destroy part of the brain.

The bolt consists of a heavy rod made of non-rusting alloys, such as stainless steel. It is held in position inside the barrel of the stunner by means of rubber washers. The bolt is usually not visible in a stunner in good condition. The bolt is actuated by a trigger pull and is propelled forward by compressed air or by the discharge of a blank round ignited by a firing pin. After striking a shallow but forceful blow on the forehead of the animal, spring tension causes the bolt to recoil back into the barrel.


The captive bolt pistols are of three types: penetrating, non-penetrating, and free bolt. The use of penetrating captive bolts has, largely, been discontinued in commercial situations in order to minimize the risk of transmission of disease.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry