Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mike Lee Mr. Mike Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-831-3335316 E-Mail-Adresse:inquiry@nanshanpaf.com
Home > Produkt-Liste > Bolzen-Stunner-Kit für Gefangenschaft > Bolt Stunner in Gefangenschaft
Online Service
Mike Lee
Kontaktieren jetzt

Bolt Stunner in Gefangenschaft

Produktkategorie von Bolt Stunner in Gefangenschaft, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bolt Stunner in Gefangenschaft , Bolzen-Stunner-Kit für Gefangenschaft Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bolzen-Stunner-Kit für unverlierbare Schrauben

Marke: NANSHAN®

Verpakung: Kartons, in Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 PCS /Year

NS-Bolzenschrauber Der NS Stunner verfügt über 4 verschiedene Ladelasten, Grün (niedrig, 370 mg), Gelb (Mittel, 390 mg), Blau (stark, 410 mg) und Rot (Leistung, 460 mg). Dies ist ein wirtschaftlicher Stunner, der eine gute Wahl für kleine bis...

China Bolt Stunner in Gefangenschaft Lieferanten

Beim durchdringenden Typ verwendet der Stunner einen spitzen Bolzen, der durch Druckluft oder eine leere Patrone angetrieben wird. Der Bolzen durchdringt den Schädel des Tieres, dringt in den Schädel ein und schädigt das Großhirn und einen Teil des Kleinhirns katastrophal. Durch Gehirnerschütterung, Zerstörung lebenswichtiger Gehirnzentren und Erhöhung des intrakraniellen Drucks verliert das Tier das Bewusstsein. Diese Methode ist derzeit die effektivste Art der Betäubung, da sie Hirnsubstanz physisch zerstört (die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Betäubung erhöht), während der Hirnstamm intakt bleibt (wodurch sichergestellt wird, dass das Herz während der Blutung weiter schlägt. Dies hat jedoch keine Da die Herzleistung eine Venenrückführung erfordert, da die venöse Versorgung unterbrochen wird, tritt dies nicht auf. Die Blutung hängt daher von der Schwerkraft und nicht von einem Herzschlag ab. Ein Nachteil dieser Methode ist, dass Hirnsubstanz in den Blutkreislauf gelangen kann, wodurch möglicherweise anderes Gewebe mit spongiformer Rinderenzephalopathie (BSE, umgangssprachlich als Rinderwahnsinn bekannt) kontaminiert wird.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mike Lee Mr. Mike Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-831-3335316 Email:inquiry@nanshanpaf.com
Home > Products > Captive Bolt Stunner Kit > Captive Bolt Stunner
Online Service
Mike Lee

Mr. Mike Lee

Leave a message
Contact Now

Captive Bolt Stunner

Product categories of Captive Bolt Stunner, we are specialized manufacturers from China, Captive Bolt Stunner, Captive Bolt Stunner Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Captive Bolt Stunner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Captive Bolt Stunner Kit

Brand: NANSHAN®

Packaging: Carton Boxes, in Pallets

Supply Ability: 50,000 PCS /Year

NS Captive Bolt Stunner The NS Stunner has 4 different power load charges Green low 370mg Yellow Medium 390mg Blue Strong 410mg and Red Power 460mg This is an economical stunner that is a good choice for the small to medium processor Included With...

China Captive Bolt Stunner Suppliers

In the penetrating type, the stunner uses a pointed bolt which is propelled by pressurized air or a blank cartridge. The bolt penetrates the skull of the animal, enters the cranium, and catastrophically damages the cerebrum and part of the cerebellum. Due to concussion, destruction of vital centres of brain and an increase in intracranial pressure, the animal loses consciousness. This method is currently the most effective type of stunning, since it physically destroys brain matter (increasing the probability of a successful stun), while also leaving the brain stem intact (thus ensuring the heart continues to beat during the bleed. This however has no bearing on the efficacy or speed of the bleed, as cardiac output requires a venous return, as venous supply is severed, this does not occur. The bleed hence relies on gravity and not a heartbeat). One disadvantage of this method is that brain matter is allowed to enter the blood stream, possibly contaminating other tissue with bovine spongiform encephalopathy (BSE, colloquially known as mad cow disease).
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry